Stellenausschreibung ÖNB: MitarbeiterIn für die Abteilung Sponsoring und Veranstaltungen (38,5h/Woche)

Wir suchen zum Eintritt ab 1. Mai 2019 eine/n engagierte/n MitarbeiterIn für die Abteilung Sponsoring und Veranstaltungen (38,5h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Akquise, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
  • Planen und Koordinieren von Terminen sowie Betreuen von Gästen
  • Unterstützen in den Bereichen Sponsoring und VIP-Betreuung
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketing- und PR-Maßnahmen
  • Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Agenden

Unsere Anforderungen

  • Mehrjährige praktische Erfahrung in der Akquise, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen sowie Know-how im Sponsoring/Marketing
  • Ausgezeichnete IT- (insb. MS-Office) und gute Englisch-Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Kommunikationskompetenz sowie serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM Datenbanken

Bewerbung

Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 17.3.2019 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 38,5 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 28.340,–.

https://jobs.onb.ac.at/Job/104935

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