Wir suchen zum Eintritt ab 1. Mai 2019 eine/n engagierte/n MitarbeiterIn für die Abteilung Sponsoring und Veranstaltungen (38,5h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit bei der Akquise, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
- Planen und Koordinieren von Terminen sowie Betreuen von Gästen
- Unterstützen in den Bereichen Sponsoring und VIP-Betreuung
- Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketing- und PR-Maßnahmen
- Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Agenden
Unsere Anforderungen
- Mehrjährige praktische Erfahrung in der Akquise, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen sowie Know-how im Sponsoring/Marketing
- Ausgezeichnete IT- (insb. MS-Office) und gute Englisch-Kenntnisse
- Ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Kommunikationskompetenz sowie serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM Datenbanken
Bewerbung
Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 17.3.2019 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 38,5 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 28.340,–.