Stellenausschreibung ÖNB: MitarbeiterIn Ausstellungsorganisation

Für die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit suchen wir zum Eintritt per 01.07.2013, befristet bis 30.06.2015 eine/n kompetente/n und engagierte/nMitarbeiterIn Ausstellungsorganisation 

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Organisation von Ausstellungen im Prunksaal
  • Unterstützung bei der Organisation von Pressekonferenzen und Veranstaltungen
  • Lektorat und Korrektorat aller einschlägigen Textsorten in Deutsch und Korrektorat aller Übersetzungen in Englisch

Unsere Anforderungen

  • Idealerweise abgeschlossenes Studium (Universität oder FH) mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)
  • Kundenfreundliches Auftreten

Bewerbungen

Vorzugsweise per Mail unter dem Kennwort „ÖA“ mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@onb.ac.at bis spätestens 30.04.2013.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis einer 38,5h-Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 24.500,–.

http://www.onb.ac.at/about/stellenangebote.php?id=138

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert