Stellenausschreibung ÖNB: MitarbeiterIn Ausstellungsorganisation

Für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt, befristet bis 15.5.2015, eine/n kompetente/n und engagierte/nMitarbeiterIn Ausstellungsorganisation 

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Organisation von Ausstellungen
  • Lektorat und Korrektorat einschlägiger Textsorten in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im geistes- und kulturwissenschaftlichen Bereich, oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Know-how in Public Relations und erste einschlägige Berufserfahrungen
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenfreundliches Auftreten

Bewerbungen

Vorzugsweise per Mail unter dem Kennwort „ÖA_Ausstellungen“ mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@onb.ac.at bis spätestens 17.08.2014.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis einer 38,5h-Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 22.960,–.

Quelle: http://www.onb.ac.at/about/stellenangebote.php?id=182

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