Für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt, befristet bis 15.5.2015, eine/n kompetente/n und engagierte/nMitarbeiterIn Ausstellungsorganisation
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit bei der Organisation von Ausstellungen
- Lektorat und Korrektorat einschlägiger Textsorten in Deutsch und Englisch
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im geistes- und kulturwissenschaftlichen Bereich, oder eine vergleichbare Ausbildung
- Know-how in Public Relations und erste einschlägige Berufserfahrungen
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenfreundliches Auftreten
Bewerbungen
Vorzugsweise per Mail unter dem Kennwort „ÖA_Ausstellungen“ mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@onb.ac.at bis spätestens 17.08.2014.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis einer 38,5h-Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 22.960,–.
Quelle: http://www.onb.ac.at/about/stellenangebote.php?id=182