Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n AssistentIn für den kaufmännischen Geschäftsführer (38,5h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit in kaufmännischen, technischen und organisatorischen Projekten
- Vor-/Nachbereitung und eigenständige Erstellung von kaufmännischen Geschäftsunterlagen
- Bearbeiten und Beantworten der Korrespondenz und diverser Anfragen
- Mitarbeit bei der Verwaltung des elektronischen Sperrsystems
- Administrative und organisatorische Agenden
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise wirtschaftliches Studium) oder vergleichbare Qualifikation durch entsprechende Berufserfahrung
- Praktische Projekterfahrung
- Ausgeprägtes Organisationstalent, serviceorientiertes und kundenfreundliches
- Auftreten sowie Verlässlichkeit im Umgang mit sensiblen Daten
- Analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Ausdrucksfähigkeit zur Darstellung komplexer Sachverhalte
- IT-Affinität und fundierte praktische Erfahrung mit Office-Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint)
Bewerbung
Ausschließlich online über unser Bewerberportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 20.3.2017 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 38,5 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 28.340,-.