Stellenausschreibung ÖNB: AssistentIn für den kaufmännischen Geschäftsführer

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n AssistentIn für den kaufmännischen Geschäftsführer (38,5h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in kaufmännischen, technischen und organisatorischen Projekten
  • Vor-/Nachbereitung und eigenständige Erstellung von kaufmännischen Geschäftsunterlagen
  • Bearbeiten und Beantworten der Korrespondenz und diverser Anfragen
  • Mitarbeit bei der Verwaltung des elektronischen Sperrsystems
  • Administrative und organisatorische Agenden

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise wirtschaftliches Studium) oder vergleichbare Qualifikation durch entsprechende Berufserfahrung
  • Praktische Projekterfahrung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, serviceorientiertes und kundenfreundliches
  • Auftreten sowie Verlässlichkeit im Umgang mit sensiblen Daten
  • Analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Ausdrucksfähigkeit zur Darstellung komplexer Sachverhalte
  • IT-Affinität und fundierte praktische Erfahrung mit Office-Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint)

Bewerbung

Ausschließlich online über unser Bewerberportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 20.3.2017 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 38,5 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 28.340,-.

Quelle: https://jobs.onb.ac.at/Jobs/Job?Job=66580

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