Das macht die Google-Übersetzung aus der Philosophie eines japanischen Designbüros …

Philosophie:

Möchten Sie lieber eines mieten dumm Schwiegersohn verbundener Kunden kaufen lieber 10.000 Bord Präsentation. / Vielen Dank für den Preis. Das nächste Mal sind wir für die Grammy los! / Castor glaubt, dass es eine Anzeige, dann gehen Sie zu Fuji Rock, und mit ihr Sex zu wissen, ich will auf dem Nintendo DS angeschlossen werden. Solche Zeiten, werden die Anzeigen bezahlen, um es zu sehen. / Anstatt auf die kommenden Stellenangebote zu erforschen, darf ich etwas von einem kurzen. Sie sollten dort erfasst werden. / Stärkstes Medium, kein TV in den Zeitungen, human. / Werbung Wettbewerb, keine Wettbewerber-Anzeigen. Nun der eigentliche Kampf gegen die Anzeige, aber andere Unterhaltung. / Kopieren und Übersetzen von Gedichten und verschwinden. Die Idee ist, zu übersetzen, sogar ganz verschwinden. / Big Ideas und klein. / Mit einer großen Werbe-Account, greifen Sie die Herzen der Verbraucher, der jeden einzelnen Verbraucher, das Geld Sobald Sie anfangen, gut. / Die beliebtesten Anzeigen. /

http://www.d-barcode.com/

Veröffentlicht in Humor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert