VN über Harald Weigel: Kein Spitzweg-Bibliothekar

Harald Weigel leitete die Landesbibliothek mit Hirn und Herz.

Das großzügig bemessene Büro ist aus- und aufgeräumt, der Resturlaub eingebucht: Bei Harald Weigel stehen alle Zeichen auf Ruhestand. Im ehrwürdigen Kuppelsaal der Landesbibliothek, die 22 Jahre und ein paar Monate seine berufliche Heimat war, wird er heute Abend gebührend verabschiedet. …

Siehe dazu https://www.vn.at/lokal/vorarlberg/2018/09/18/kein-spitzweg-bibliothekar.vn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *