Liebe Kolleg:innen,
die AK Bibliothek Wien will evaluieren, ob eine Umgestaltung des öffentlichen Bereichs der Bibliothek machbar ist. Dabei wollen wir uns umfassend informieren, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Deshalb bitten wir um Ihre Hilfe und Unterstützung!
Wir möchten Sie bitten, uns fünf kurze Fragen zu beantworten:
- Hat es in Ihrer Bibliothek / Bücherei in den letzten fünf Jahren eine Umgestaltung oder auch einen Neubau des Publikumbereichs gegeben?
- Welche Aussstatter:innen bzw. Innenraumplaner:innen standen Ihnen dabei zur Seite?
- Gab es berichtenswerte Erfahrungen oder Aha-Momente, die Sie gern weitergeben möchten?
- Wie zufrieden sind Sie mit dem Ergebnis des Um-/ Neubaus?
- Was würden Sie aus heutiger Sicht anders planen?
Wenn Sie mögen, bitten wir recht herzlich um kurze oder auch ausführlichere Antworten auf die Fragen. Gerne per Mail (georg.mattes@akwien.at) oder auch telefonisch (01/50165 12810), ganz wie es Ihnen beliebt. Wir freuen uns über jede Meinung und Wahrnehmung, da wir uns gerne ein möglichst umfassendes Bild machen wollen. Alle Rückmeldungen behandeln wir selbstverständlich vertraulich!
Mit vielem Dank im Voraus und besten Grüßen,
Georg Mattes-Zippenfenig