Stellenausschreibung ÖNB: serviceorientierte/n ServicedeskmitarbeiterIn (20h/Woche)

Für den Servicedesk Josefsplatz, Palais Mollard und Johannesgasse suchen wir zum Eintritt per 1. Mai 2019, befristet bis 31.10.2019 eine/n engagierte/n und serviceorientierte/n ServicedeskmitarbeiterIn (20h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Tickets, Jahreskarten und Ausstellungskatalogen
  • Kassenführung und -abrechnung
  • Telefonvermittlung
  • Ausgabe von Audioguides bzw. Tablets
  • Kompetentes Erteilen von Erstauskünften
  • Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • Arbeitszeiten

Jeweils Dienstag, Mittwoch und Freitag von 13:45-18:15 Uhr
Jeden Donnerstag von 13:00-17:15 Uhr
Von Juni bis September zusätzlich jeden Montag von 13:45-18:15 Uhr
Im Bedarfsfall und in Abstimmung Vertretungen auch außerhalb der angeführten Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)

Unsere Anforderungen

  • Praktische Erfahrung im Kassen- und Kundendienst
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und serviceorientiertes Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Gute Englischkenntnisse

Bewerbung

Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 7.4.2019 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 20 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 13.090,–.

https://jobs.onb.ac.at/Job/107160

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert