Für den Servicedesk Josefsplatz, Palais Mollard und Johannesgasse suchen wir zum Eintritt per 1. Mai 2019, befristet bis 31.10.2019 eine/n engagierte/n und serviceorientierte/n ServicedeskmitarbeiterIn (20h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Verkauf von Tickets, Jahreskarten und Ausstellungskatalogen
- Kassenführung und -abrechnung
- Telefonvermittlung
- Ausgabe von Audioguides bzw. Tablets
- Kompetentes Erteilen von Erstauskünften
- Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Arbeitszeiten
Jeweils Dienstag, Mittwoch und Freitag von 13:45-18:15 Uhr
Jeden Donnerstag von 13:00-17:15 Uhr
Von Juni bis September zusätzlich jeden Montag von 13:45-18:15 Uhr
Im Bedarfsfall und in Abstimmung Vertretungen auch außerhalb der angeführten Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
Unsere Anforderungen
- Praktische Erfahrung im Kassen- und Kundendienst
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und serviceorientiertes Auftreten
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Gute Englischkenntnisse
Bewerbung
Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 7.4.2019 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 20 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 13.090,–.