Stellenausschreibung ÖNB: ProjektmanagerIn für den Webrelaunch

Für die Abteilung Kommunikation und Marketing suchen wir zum Eintritt per 1.10.2015, befristet bis 30.9.2016, eine/n qualifizierte/n ProjektmanagerIn für den Webrelaunch (20h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Planen, Leiten und Umsetzen des inhaltlichen, strukturellen und technischen Relaunchs der Webseite der Österreichischen Nationalbibliothek in Zusammenarbeit mit einer Projektgruppe
  • Angebotseinholung, Koordination und Abnahme der externen technischen und grafischen Dienstleistungsaufträge
  • Projektcontrolling und Projektdokumentation
  • Schnittstellen- , Koordinations- und Kommunikationsfunktion mit allen internen und externen ProjektpartnerInnen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Projektmanagement sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit Web-Projekten, idealerweise in vergleichbarer Größe
  • Sehr gute Kenntnisse zu allen Bereichen des Internets und der Digitalisierung, Erfahrung in Web 2.0 sowie bei mobilen Anwendungen einschließlich User Experience
  • Hohe Kommunikationskompetenz sowie Lösungs- und Zielorientierung
    Bewerbung

Ausschließlich online über unser Bewerberportal (http://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 3.7.2015 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 20 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 16.800,-

Quelle: http://jobs.onb.ac.at/Jobs/Job?Job=40201

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert