Stellenausschreibung ÖNB: MitarbeiterIn Organisationsmanagement

Ihre Aufgaben

  • Gestaltung und Betreuung von Organisationsanweisungen und -handbüchern
  • Analyse und Optimierung laufender Prozesse und Richtlinien
  • Mitgestaltung und Pflege der Arbeitssicherheitsdokumentation
  • Bereitstellung von fachlicher Expertise im Projektmanagement
  • Koordination und Betreuung des Vorschlagswesens
  • Abstimmung externer Audits

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Ausbildung Qualitätsmanagement, Erfahrung von Vorteil
  • Fundierte Projektmanagementkenntnisse
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Analytischer, strategischer und strukturierter Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Bewerbungen

Vorzugsweise per Email unter dem Kennwort: „Organisationsmanagement“ anbewerbung@onb.ac.at bis spätestens 25. Oktober 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert