Für die Hauptabteilung Benützung und Information suchen wir zum Eintritt per 7. Jänner 2019 eine/n qualifizierte/n MitarbeiterIn im Wechseldienst für den Servicedesk, die Buchausgaben und Magazine (38,5h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Erteilen von Basisauskünften in deutscher und englischer Sprache, Verkauf von Tickets und Bibliotheksjahreskarten sowie Führungsverbuchung im elektronischen Tourenplan
- Benutzererfassung im Besuchermanagementsystem
- Buchaushebung und -rückstellung in den Magazinen
- Bereitstellung und Rücknahme der Bücher an den Buchausgaben
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung sowie praktische Erfahrung im Front-Office-Dienst, idealerweise mit Kassatätigkeit
- Kundenfreundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Körperliche Belastbarkeit
- Bereitschaft für gelegentliche Abenddienste
Bewerbung
Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 11.11.2018 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 38,5 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 21.000,–.