Stellenausschreibung ÖNB: MitarbeiterIn für die Abteilung Sponsoring, Veranstaltungsmanagement und Internationale Beziehungen (38,5h/Woche)

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n MitarbeiterIn für die Abteilung Sponsoring, Veranstaltungsmanagement und Internationale Beziehungen (38,5h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in den Bereichen Sponsoring und VIP-Betreuung
  • Unterstützung bei der Akquise, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketing- und PR-Maßnahmen
  • Planen und Koordinieren von Terminen sowie Betreuen von Gästen
  • Mitarbeit bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
  • Know-how im Sponsoring/Marketing sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Akquise, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
  • Ausgezeichnete EDV- (insb. MS-Office) und gute Englisch-Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Kommunikationskompetenz sowie serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM Datenbanken

Bewerbung

Ausschließlich online über unser Bewerberportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 21.5.2017 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 38,5 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 28.340,-.

https://jobs.onb.ac.at/Jobs/Job?Job=69875

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