Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n MitarbeiterIn für die Abteilung Sponsoring, Veranstaltungsmanagement und Internationale Beziehungen (38,5h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit in den Bereichen Sponsoring und VIP-Betreuung
- Unterstützung bei der Akquise, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
- Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketing- und PR-Maßnahmen
- Planen und Koordinieren von Terminen sowie Betreuen von Gästen
- Mitarbeit bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
- Know-how im Sponsoring/Marketing sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Akquise, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
- Ausgezeichnete EDV- (insb. MS-Office) und gute Englisch-Kenntnisse
- Ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Kommunikationskompetenz sowie serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM Datenbanken
Bewerbung
Ausschließlich online über unser Bewerberportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 21.5.2017 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 38,5 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 28.340,-.