Für den Zentralen Informatikdienst suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt, befristet als Teilzeitvertretung bis 30.9.2019, eine/n qualifizierte/n MitarbeiterIn für den IT-Support (20h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Windows-Clients und Drucker
- Entgegennahme von Supportanfragen über Helpdesk oder Telefon
- Selbständige Bearbeitung der Supportfälle
- Aufbereiten und Übergeben von komplexen Incidents an den 2nd Level Support
Unsere Anforderungen
- Erfahrung in der Betreuung von PCs/Thinclients und Druckern
- Praktische Erfahrung im Umgang mit Windows7/10 und ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
- Zusätzliche Kenntnisse im Netzwerk- und Serverbereich von Vorteil
- Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit unseren BenutzerInnen
Arbeitszeit: Montag bis Freitag nachmittags (ca. 12:00 – 16:00 Uhr)
Bewerbung
Ausschließlich online über unser Bewerberportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 21.5.2017 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 20 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 15.000,-.