Stellenausschreibung ÖNB: MitarbeiterIn für den IT-Support (20 h/Woche)

Für den Zentralen Informatikdienst suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt, befristet als Teilzeitvertretung bis 30.9.2019, eine/n qualifizierte/n MitarbeiterIn für den IT-Support (20h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Windows-Clients und Drucker
  • Entgegennahme von Supportanfragen über Helpdesk oder Telefon
  • Selbständige Bearbeitung der Supportfälle
  • Aufbereiten und Übergeben von komplexen Incidents an den 2nd Level Support

Unsere Anforderungen

  • Erfahrung in der Betreuung von PCs/Thinclients und Druckern
  • Praktische Erfahrung im Umgang mit Windows7/10 und ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Zusätzliche Kenntnisse im Netzwerk- und Serverbereich von Vorteil
  • Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit unseren BenutzerInnen

Arbeitszeit: Montag bis Freitag nachmittags (ca. 12:00 – 16:00 Uhr)

Bewerbung

Ausschließlich online über unser Bewerberportal (https://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 21.5.2017 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 20 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 15.000,-.

https://jobs.onb.ac.at/Jobs/Job?Job=67570

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert