Stellenausschreibung ÖNB: MitarbeiterIn für den Infodienst mit Schwerpunkt Abenddienst (30h/Woche)

Für die Benützungsabteilung suchen wir zum Eintritt per 1.2.2016 eine/n engagierte/n und serviceorientierte/n MitarbeiterIn für den Infodienst mit Schwerpunkt Abenddienst (30h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Erteilung von bibliotheks- und fachspezifischen Auskünften im Front- und BackOffice
  • Beratung der BenützerInnen bei den Literaturrecherchen
  • Unterstützung der BenützerInnen bei der Mediensuche in Bibliothekskatalogen und fachspezifischen Datenbanken
  • Durchführung von BenützerInnenschulungen und BesucherInnenführungen
    Mitarbeit an administrativen Agenden der Abteilung

Arbeitszeiten im Wechseldienst mit Schwerpunkt Abenddienst

  • 2 Tage/Woche (Zeitrahmen Montag bis Donnerstag) jeweils von 11:00-21:00 Uhr
  • Jeden Freitag von 08:00-16:00 Uhr ODER 16:00-21:00 Uhr

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene bibliothekarische Fachausbildung
  • Fundierte Englischkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Kundenfreundliches Auftreten

Bewerbung

Ausschließlich online über unser Bewerberportal (http://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 23.12.2015 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 30 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 22.080,-

Quelle: http://jobs.onb.ac.at/Jobs/Job?Job=45927

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert