Stellenausschreibung ÖNB: geringfügig beschäftigte/n MitarbeiterIn im Bibliotheks- und Kundendienst

Für die Papyrussammlung und das Papyrusmuseum suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt, befristet als Elternteilzeitvertretung bis voraussichtlich 31. August 2018, eine/n qualifizierte/n geringfügig beschäftigte/n MitarbeiterIn im Bibliotheks- und Kundendienst (10h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • BenutzerInnenbetreuung, Auskunfts- und Ausgabedienst
  • Bibliothekarische Arbeiten
  • Mitwirken bei Veranstaltungen
  • Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben

Unsere Anforderungen

  • Idealerweise abgeschlossene Fachausbildung zum/zur wissenschaftlichen
  • BibliothekarIn
  • Kenntnisse der Altertumswissenschaften, insbesondere der Papyrologie, von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse und PC Anwenderkenntnisse
  • Kundenfreundliches Auftreten

Unser Angebot:

Monatliches Bruttogehalt: 409,25 €
Arbeitszeiten: 10 Stunden pro Woche – Die Arbeitszeit ist Montag 9:00 bis 16:30 Uhr (inkl. 30 Minuten unbezahlte Mittagspause) und Dienstag 13:00 bis 16:00. Ein geänderter Einsatz für fallweise Urlaubsvertretung der KollegInnen ist vorgesehen.
Bewerbung
Ausschließlich online über unser Bewerberportal (http://jobs.onb.ac.at) bis bis spätestens 20.11.2016

Quelle: http://jobs.onb.ac.at/Jobs/Job?Job=588

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert