Für die Papyrussammlung und das Papyrusmuseum suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt, befristet als Elternteilzeitvertretung bis voraussichtlich 31. August 2018, eine/n qualifizierte/n geringfügig beschäftigte/n MitarbeiterIn im Bibliotheks- und Kundendienst (10h/Woche)
Ihre Aufgaben
- BenutzerInnenbetreuung, Auskunfts- und Ausgabedienst
- Bibliothekarische Arbeiten
- Mitwirken bei Veranstaltungen
- Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Unsere Anforderungen
- Idealerweise abgeschlossene Fachausbildung zum/zur wissenschaftlichen
- BibliothekarIn
- Kenntnisse der Altertumswissenschaften, insbesondere der Papyrologie, von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse und PC Anwenderkenntnisse
- Kundenfreundliches Auftreten
Unser Angebot:
Monatliches Bruttogehalt: 409,25 €
Arbeitszeiten: 10 Stunden pro Woche – Die Arbeitszeit ist Montag 9:00 bis 16:30 Uhr (inkl. 30 Minuten unbezahlte Mittagspause) und Dienstag 13:00 bis 16:00. Ein geänderter Einsatz für fallweise Urlaubsvertretung der KollegInnen ist vorgesehen.
Bewerbung
Ausschließlich online über unser Bewerberportal (http://jobs.onb.ac.at) bis bis spätestens 20.11.2016