EBSCO Information Services (EIS) sucht ab sofort für den Standort Wien in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) eine:n Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d).
Zu den Kunden zählen Universitäten und Fachhochschulen im In- und Ausland, Ministerien & andere Verwaltungseinrichtungen, Krankenhäuser und (internationale) Unternehmen.
Die Aufgaben:
Anfragen aller Art & Bestellungen bearbeiten, Titelrecherche, Maßgeschneiderte Angebote erstellen (vor allem auch für eBooks), Fakturierung, Kommunikation mit Verlagen und Kunden – „Schnittstelle“ zwischen Anbieter und Käufer
Die Anforderungen:
(HAK) Matura oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Buchhändler:in, Bürokaufmann/-frau, etc., Mehrjährige Berufserfahrung, gerne in der Bibliothek oder dem Buchhandel, Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2), Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, v.a. Excel, Outlook, TEAMS, Generell sicherer Umgang mit Internet und „EDV“, Kundenorientierung, Eigeninitiative und selbstständiges, zielorientiertes und proaktives Arbeiten
Das Angebot:
Kleines Team mit familiärem Miteinander, die Vielfalt der Zugehörigkeit und Zusammenarbeit mit EBSCO-Standorten weltweit, Beschäftigungsgruppe E (Kollektivvertrages für Angestellte im Buchhandel), mind. € 2.500 Brutto bei 38,5 Stunden plus Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung, großzügige Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss, Impfaktionen, freie Getränke), Flexible Gleitzeitregelung, inkl. Möglichkeit zu Homeoffice nach Einarbeitung, Selbstständiges Arbeiten, Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und interne Schulungen auf unserer Lernplattform
Bewerbungen schicken Sie bitte an Kevin Wohl (kwohl@ebsco.com).