Für den Servicedesk Josefsplatz, Palais Mollard und Johannesgasse suchen wir zum Eintritt per 1. April 2015, befristet bis 31.12.2016 zwei engagierte und serviceorientierte
ServicedeskmitarbeiterInnen im Wechseldienst (20h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Verkauf von Tickets, Jahreskarten und Ausstellungskatalogen
- Kassenführung und -abrechnung
- Telefonvermittlung
- Ausgabe von Audioguides bzw. Tablets
- Kompetentes Erteilen von Erstauskünften
- Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
Arbeitszeiten im Wechseldienst
- Jeweils Dienstag, Mittwoch und Freitag von 09:45-14:15 ODER 13:45-18:15 Uhr
- Jeden Donnerstag 09:45-14:15 ODER 13:45-17:15 Uhr
- Von Juni bis September zusätzlich jeden Montag von 09:45-14:15 ODER 13:45-18:15 Uhr
Unsere Anforderungen
- Praktische Erfahrung im Kassen- und Kundendienst
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und serviceorientiertes Auftreten
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Gute Englischkenntnisse
Bewerbung
Ausschließlich online über unser Bewerberportal (http://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 20.2.2015 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 20 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 10.920,-