Stellenauschreibung ÖNB: ServicedeskmitarbeiterInnen im Wechseldienst

Für den Servicedesk Josefsplatz, Palais Mollard und Johannesgasse suchen wir zum Eintritt per 1. April 2015, befristet bis 31.12.2016 zwei engagierte und serviceorientierte

ServicedeskmitarbeiterInnen im Wechseldienst (20h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Tickets, Jahreskarten und Ausstellungskatalogen
  • Kassenführung und -abrechnung
  • Telefonvermittlung
  • Ausgabe von Audioguides bzw. Tablets
  • Kompetentes Erteilen von Erstauskünften
  • Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben

Arbeitszeiten im Wechseldienst

  • Jeweils Dienstag, Mittwoch und Freitag von 09:45-14:15 ODER 13:45-18:15 Uhr
  • Jeden Donnerstag 09:45-14:15 ODER 13:45-17:15 Uhr
  • Von Juni bis September zusätzlich jeden Montag  von 09:45-14:15 ODER 13:45-18:15 Uhr

Unsere Anforderungen

  • Praktische Erfahrung im Kassen- und Kundendienst
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und serviceorientiertes Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Gute Englischkenntnisse

Bewerbung

Ausschließlich online über unser Bewerberportal (http://jobs.onb.ac.at) bis spätestens 20.2.2015 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 20 h/Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 10.920,-

Quelle: http://jobs.onb.ac.at/Jobs/Job?Job=37489

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert