Peter Klien gewinnt den NEULINGSNAGEL 2009!

Von Dienstag, 10.11.2009 bis Samstag, 14.11.2009 fand im THEATER AM ALSERGRUND bereits der 14. „Goldene Kleinkunstnagel“ statt. Medienvertreter, Vertreter von Agenturen, sowie Veranstalter aus Österreich und Deutschland waren in der Jury und haben gemeinsam mit dem Publikum (=1 Jurystimme) die Sieger gewählt:

kkn09_PeterKlien.jpg

NEULINGSNAGEL 2009:
Aus den 4 „Neulingen“ ging PETER KLIEN als Sieger des „Goldenen Neulingsnagels 2009“ hervor und gewann nebst EUR 800,– Preisgeld (*) drei Auftrittstage im Theater am Alsergrund. Die Jury befand: „Der Gewinner konnte die Jury mit seinem professionellen, dynamischen Vortrag überzeugen. Auch konnte er das Publikum mit Pointendichte, Wortwahl und Mimik mitreissen! Man möchte mehr sehen!“

Mit seinem ganzen Programm „The Ne(x)t Generation“ wird Peter Klien im Frühsommer 2010 im Theater am Alsergrund zu sehen sein.

Quelle: http://www.kabarett.at/news/die-gewinner-des-goldenen-kleinkunstnagels-2009

Wir gratulieren. Peter hatte ja am Bibliothekartag in Graz einen grandiosen Auftritt:

Im VÖBBLOG: http://www.univie.ac.at/voeb/blog/?p=3067

Das Video vom Bibliothekartag (mit dem Auftritt Peter Kliens):
http://www.univie.ac.at/voeb/blog/?p=3067

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.