Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d) – B2B

“Transforming lives by providing relevant and reliable information when, where, and how people need it.”

 

Wir suchen ab sofort für unseren Standort Wien in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) eine:n

 

Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d) – B2B

 

Was ist deine Aufgabe?

Zu deinen Kunden zählen Universitäten & Fachhochschulen im In- und Ausland, Ministerien & andere Verwaltungseinrichtungen, Krankenhäuser und (internationale) Unternehmen.

 

Per Telefon und E-Mail unterstützt du deinen Kunden bei allen Fragen & Entscheidungen, die bei gedruckten und elektronischen Fortsetzungen und Büchern aufkommen. Das bedeutet:

  • Anfragen aller Art & Bestellungen bearbeiten
  • Titelrecherche
  • Maßgeschneiderte Angebote erstellen, vor allem auch für eBooks
  • Fakturierung
  • Kommunikation mit Verlagen und Kunden – „Schnittstelle“ zwischen Anbieter und Käufer

 

Was bringst du mit?

  • (HAK) Matura oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Buchhändler:in, Bürokaufmann/-frau, etc.
  • Mehrjährige Berufserfahrung, gerne in der Bibliothek oder dem Buchhandel
  • Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, v.a. Excel, Outlook, TEAMS
  • Generell sicherer Umgang mit Internet und „EDV“
  • Kundenorientierung, Eigeninitiative und selbstständiges, zielorientiertes und proaktives Arbeiten

 

Was bieten wir dir? 

  • Kleines Team mit familiärem Miteinander
  • Die Vielfalt der Zugehörigkeit und Zusammenarbeit mit EBSCO-Standorten weltweit
  • Beschäftigungsgruppe E (Kollektivvertrages für Angestellte im Buchhandel, mind. € 2.208 bei 38,5 Stunden) plus Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Großzügige Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss, Impfaktionen, freie Getränke)
  • Flexible Gleitzeitregelung, inkl. Möglichkeit zu Homeoffice nach Einarbeitung
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und interne Schulungen auf unserer Lernplattform

 

Wenn du dabei sein willst, bewirb dich bei Kevin Wohl (kwohl@ebsco.com).

 

Wer sind wir?

EBSCO Information Services (EIS) ist ein führender Anbieter von Informationen und Managementlösungen für gedruckte und elektronische Zeitschriften sowie gedruckte und elektronische Bücher (eBooks). Weiterhin bietet das Unternehmen eigene Volltext- und Referenzdatenbanken und Softwarelösungen wie den EBSCO Discovery Service, der dem Kunden eine nutzerfreundliche Rechercheoberfläche für die eigene Medienkollektion bietet.

Unsere Kunden sind Universitäten, Forschungseinrichtungen, Krankenhäuser und Unternehmen weltweit. Wir sind ein familiengeführtes, international ausgerichtetes Unternehmen und sind seit über 75 Jahren auf dem Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert