immobilien.DiePresse: Großer Neubau, großer Umzug – zum WU-Umzug

Die Wirtschaftsuniversität Wien zieht in ihren neuen Campus im Prater. Eine logistische Mammutaufgabe, die an diesem Wochenende abgeschlossen werden soll. …

Bibliotheken schon einsatzbereit

Während die Büroübersiedlung noch mit Hochdruck läuft, kann Gnesda-Mitarbeiter Marko Rostek schon aufatmen. Er ist für den Bibliotheksumzug verantwortlich, und der wurde zu einem großen Teil bereits vergangenen Dienstag abgeschlossen. Erfolgreich. „Wir haben vier Fünftel übersiedelt, und es gab nur eine einzige Meldung, dass zwei Bücher zurückgeblieben sind“, sagt Rostek nicht ohne Stolz. Dabei war der Bibliotheksumzug nicht nur durch die Menge eine Herausforderung, da gleichzeitig das gesamte Bibliothekswesen der WU reorganisiert wurde: Die Bücher der Haupt- und 40 Institutsbibliotheken wurden in eine Haupt- und fünf Fachbibliotheken zusammengeführt.

Ganer Artikel: http://immobilien.diepresse.com/home/oesterreich/1447209/Grosser-Neubau-grosser-Umzug?from=gl.home_immobilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.