Liebe Koha-Anwender:innen und Koha-Interessierte,
in guter Tradition kündigen wir wieder vorab das diesjährige Koha-D-A-CH-Anwendertreffen am Donnerstag, den 10.12.2026 an. Die Veranstaltung findet virtuell statt.
Wie gewohnt werden wir am Vormittag die eher fachlich-inhaltliche Themen behandeln und im Nachmittagsblock die eher technischen Themen.
Wir laden Sie ein, sich mit Themenvorschlägen und Beiträgen einzubringen, beispielsweise zu: Best Practices, Anpassungen und Entwicklungen, Migration, Integrationen mit anderen Systemen, Tipps & Tricks.
Die Beiträge sollten jeweils eine Länge von 15 Minuten haben, wobei weitere 5 Minuten für Fragen und Diskussion eingeplant sind.
Vorschläge zu Beiträgen können mit Titel und einer kurzen inhaltlichen Beschreibung bis zum Dienstag, 20.10.2026 an info@koha-dach.eu gesendet werden.
Den aktuellen Stand finden Sie immer auf unserer neuen Website: https://koha-dach.eu/
Mit besten Grüßen
Barbara Petritsch
Für das Organisationsteam Koha D-A-CH