bing nun online

bing_1243858416042

Wie von einigen Medien bereits berichtet wird, ist die deutsche Betaversion der MS-Suchmaschine BING nun bereits online. Ursprünglich war eine Freischaltung mit 3. Juni 2009 angekündigt worden.

Es lohnt jedenfalls auch der Vergleich mit der amerikanischen Version. Hier gibt es bereits wesentlich mehr Suchspezifikationen. Rechts oben in der Leiste einfach auf „Österreich“ klicken und dann einen anderen Staat auswählne. In der USA-Version kann man dann auch bereits Videos (ausprobieren; bei Mouse-over beginnt das Video zu laufen), Karten, Reise u.ä. auswählen. In der deutschen/österreichischen Version gibt es nur Bilder, News und Web zur Auswahl!

Website: http://www.bing.com

Quelle: http://futurezone.orf.at/stories/1603871/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.