Mitarbeit im Kundenservice der Hauptbibliothek VwGr IIa
Chiffre PERS.Abt.-10799
Beginn/Dauer:
- ab 01.09.2019
Organisationseinheit:
- Universitäts- und Landesbibliothek, Benützungsabteilung (Hauptabt. II)
Beschäftigungsausmaß:
- 25 Stunden/Woche
Hauptaufgaben:
- Serviceorientierter Umgang mit Kunden und Kundinnen
- Administrative Tätigkeiten im Backoffice
Erforderliche Qualifikation:
- abgeschlossene Lehre oder Handelsschule
- IT-Kenntnisse (MS-Office, E-Mail-Programme)
- Internet Anwendungskenntnisse (Social Media, Recherche, Navigation)
- Kontaktfreude
- Teamfähigkeit
- sicheres Auftreten
- Problemlösungskompetenz
- Zuverlässigkeit
- Stressresistenz
Entlohnung:
Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von brutto € 1.212 / Monat (14 mal) vorgesehen. Das Entgelt erhöht sich bei Vorliegen einschlägiger Berufserfahrung. Darüber hinaus bietet die Universität zahlreiche attraktive Zusatzleistungen (https://www.uibk.ac.at/universitaet/zusatzleistungen/).
Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis 04.09.2019.
https://lfuonline.uibk.ac.at/public/karriereportal.details?asg_id_in=10799