Stellenausschreibung ULB Tirol: Mitarbeit im Kundenservice der Hauptbibliothek

Mitarbeit im Kundenservice der Hauptbibliothek VwGr IIa
Chiffre PERS.Abt.-10799

Beginn/Dauer:

  • ab 01.09.2019

Organisationseinheit:

  • Universitäts- und Landesbibliothek, Benützungsabteilung (Hauptabt. II)

Beschäftigungsausmaß:

  • 25 Stunden/Woche

Hauptaufgaben:

  • Serviceorientierter Umgang mit Kunden und Kundinnen
  • Administrative Tätigkeiten im Backoffice

Erforderliche Qualifikation:

  • abgeschlossene Lehre oder Handelsschule
  • IT-Kenntnisse (MS-Office, E-Mail-Programme)
  • Internet Anwendungskenntnisse (Social Media, Recherche, Navigation)
  • Kontaktfreude
  • Teamfähigkeit
  • sicheres Auftreten
  • Problemlösungskompetenz
  • Zuverlässigkeit
  • Stressresistenz

Entlohnung:

Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von brutto € 1.212 / Monat (14 mal) vorgesehen. Das Entgelt erhöht sich bei Vorliegen einschlägiger Berufserfahrung. Darüber hinaus bietet die Universität zahlreiche attraktive Zusatzleistungen (https://www.uibk.ac.at/universitaet/zusatzleistungen/).

Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis 04.09.2019.

https://lfuonline.uibk.ac.at/public/karriereportal.details?asg_id_in=10799

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert