Stellenausschreibung ÖNB: Assistent/in Abteilung für Informationsservices

In dieser Position sind Sie für die administrative Unterstützung der Abteilung Informationsservices und für die übergeordnete Hauptabteilungsleitung Benützung und Information zuständig. Neben der Erledigung der allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsagenden übernehmen Sie die Koordination und Verrechung von Rechercheleistungen und sind maßgeblich in den Einstieg der Abteilung Informationsservices in das Web 2.0 eingebunden.

Unsere Anforderungen

  • Mehrjährige Assistenzerfahrung
  • Web 2.0 Erfahrungen
  • Sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenfreundliches Auftreten

Bewerbungen

Senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail unter dem Kennwort „AssistentIn“ anbewerbung@onb.ac.at bis spätestens 27.01.2012

Quelle: http://www.onb.ac.at/about/stellenangebote.php?id=117

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert