ÖNB Stellenaussschreibung: MitarbeiterIn für 20 Stunden/Woche

Für die Benützungsabteilung suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n und serviceorientierte/n MitarbeiterIn für 20 Stunden/Woche im Wechseldienst, Montag bis Freitag 16:00 bis 21:00 Uhr, Samstag 13:00 bis 21:00 Uhr

Ihre Aufgaben

  • Erteilung von bibliotheks- und fachspezifischen Auskünften
  • Beratung der BenützerInnen bei den Literaturrecherchen
  • Unterstützung der BenützerInnen bei der Mediensuche in Bibliothekskatalogen und fachspezifischen Datenbanken
  • Vertretungsweise Mitarbeit in weiteren Serviceeinrichtungen der Abteilung
  • Aufsicht in den Lesesälen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene bibliothekarische Fachausbildung
  • Fundierte Englischkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Kundenfreundliches Auftreten

Bewerbungen

Vorzugsweise per E-Mail unter dem Kennwort „Infodienst“ anbewerbung@onb.ac.at bis spätestens 19.09.2013. 

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis einer 20h-Woche liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 11.970,–.

Quelle: http://www.onb.ac.at/about/stellenangebote.php?id=160

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.