Livestream der Buchpräsentation „Bibliothekarinnen in und aus Österreich“ am 2.2.2022 – abgesagt! Verschiebung auf Juni geplant.

Absage der Präsentation „Bibliothekarinnen in und aus Österreich.“ Verschiebung auf Juni geplant.

Guten Morgen,

es tut uns sehr Leid, aber wir müssen die heutige Buchpräsentation „Bibliothekarinnen in und aus Österreich. Der Weg zur beruflichen Gleichstellung“ absagen. Grund sind Covid-Fälle unter den Teilnehmerinnen am Podium.

Wir ersuchen um Ihr Verständnis und bemühen uns um eine Verschiebung der Präsentation auf Juni.

Beste Grüße, Ihr Büchereien-Team

Ilse Korotin und Edith Stumpf-Fischer (Hg.): Bibliothekarinnen in und aus Österreich. Der Weg zur beruflichen Gleichstellung. Wien: Praesens Verlag 2019. 792 Seiten. ISBN 978-3-7069-1046-0

Buchpräsentation wird gestreamt und kann am Mittwoch, 2. Februar 2022 ab 19 Uhr unter https://www.youtube.com/buechereienwien online live verfolgt werden.

Quelle: VÖB-Mailingliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.