KOOP-LITERA Österreich / KOOP-LITERA international

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

es freut uns, Ihnen / Euch mitteilen zu dürfen, dass die Unterstützungserklärung von KOOP-LITERA Österreich für das Österreichische Kabarettarchiv fürs erste immerhin bewirkt hat, dass das Büro des steirischen Landeshauptmanns Franz Voves, an das unsere Erklärung auch geschickt wurde, Gespräche mit den KollegInnen aus Straden zugesagt hat. Immerhin! Und Dank auch noch einmal an alle Unterzeichnerinnen und Unterzeichner!
Was uns ebenfalls freut, sind solidarische Rückmeldungen von KOOP-LITERA Deutschland, u. a. vom Exilarchiv der Deutschen Nationalbibliothek und dem Archiv der Akademie der Künste in Berlin.

Darüber hinaus möchten wir noch einmal auf das Treffen von KOOP-LITERA international im Mai 2011 in Luxemburg hinweisen. Bitte schaut / schauen Sie noch einmal auf unsere Homepage bezügl. der genauen Daten und der Hotelliste:

http://www.onb.ac.at/koop-litera/termine/koop_int_mersch_2011.html

Noch scheinen die Preise für den Flug nach Luxemburg (zumindest von Wien aus) relativ preiswert zu sein.

Mit schönem Gruß aus Wien
Volker Kaukoreit, Martin Wedl

Für KOOP-LITERA Österreich:
Priv.-Doz. Dr. Volker Kaukoreit, Mag. Martin Wedl
E-Mail: koop-litera@onb.ac.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.