Darstellungsproblem des VÖBBLOGs mit dem Internet Explorer

Liebe Leserinnen und Leser!

Vielleicht haben Sie es schon bemerkt, leider gibt es bei Verwendung des MS Internet Explorers Darstellungsschwierigkeiten mit unserem Webblog-Theme. Diese betreffen die rechte Sidebar, welche fallweise nicht aufscheint. Behelfen kann man sich mit einem Trick: auf Impressum zu klicken, dann taucht die Sidebar wieder auf. Welcher Fehler dies auslöst, ist mir momentan nicht erklärlich.

Die andere Lösung wäre, gleich einen anderen Webbrowser zu benutzen: Mit Firefox oder Chrome gibt es keine Probleme …

Oder aber wir wechseln das schöne Theme aus …

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *