BIBCOMIC 47: eine Bilanz Posted on 27. 08. 2010 by JP Nur dreimal den VÖBBLOG angesehen?! Das geht aber noch besser, oder!? http://bibcomic.blogspot.com/2010/08/eine-bilanz.html